Zusatztermin für Let´s Dance in Nürnberg

Die Show ist nun am 13.11. und 14.11.2020 live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben.

Die Ticketnachfrage für die Live Tour von Deutschlands beliebtester Tanzshow „Let’s Dance“ reißt nicht ab: Der 2020er-Tourplan wurde aktuell um weitere Termine, unter anderem am 14.11.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung, erweitert. Daniel Hartwich ist als Moderator bei der Live Tour mit dabei.

Für die gleichnamige TV-Sendung geht es heute Abend ab 20:15 Uhr mit der großen „Kennenlern-Show“ los, in der die tanzwilligen 14 Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen oder gar Monaten übers Parkett wirbeln dürfen.

Tickets für den neuen Termin gibt es ab sofort exklusiv bei eventim.de und ab Montag, den 24.02.2020 unter anderem im Kunden-Center der ARENA und online bei Nürnberg Ticket. Die Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Tickets und die beliebten Premium-Pakete können ab dann online bestellt sowie die exklusiven VIP-Logen angefragt werden.

  • Sport
  • Kultur
  • Business