Wincent Weiss auf 2023 verschoben

Der Sänger ist nun am 13.06.2023 zu Gast in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Die Show wird vom 24.05.2022 auf den 13.06.2023 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Die beliebten Premium-Pakete und Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Eintrittskarten können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen angefragt werden. Tickets sind unter anderem online bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Nachricht von Wincent Weiss:

Ihr glaubt nicht, wie schwer uns dieser Post gerade fällt! Wir haben uns mindestens genauso wie ihr auf diese Tour gefreut- die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren aber mit schwerem Herzen müssen wir die Arena Tour leider auf 2023 verschieben. Wir haben bis zuletzt gehofft, dass es möglich sein wird indoor mit so vielen Menschen sicher und geschützt feiern zu können…aber das Risiko wäre einfach zu groß. Wir versuchen gerade so viele Open Air Shows wie möglich zu planen, damit wir uns trotzdem sehen können und die Musik zusammen feiern können! Man! Das fehlt uns so krass!!! Die Tickets der Arena Tour behalten natürlich ihre Gültigkeit. Falls ihr trotzdem noch Fragen habt, wendet ihr euch am besten direkt an den jeweiligen Veranstalter.

  • Sport
  • Kultur
  • Business