Weihnachtszirkus "Ron Doldi"

News!

Heißmann & Rassau und die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG gehen gemeinsam neue Wege

Der Winter geht gerade zu Ende, aber in der ARENA laufen die Vorbereitungen für ein Event der ganz besonderen Art im Dezember 2006 bereits auf Hochtouren. Ab dem 28.12.2006 verwandelt sich die Halle in eine riesige Zirkusmanege. Gemeinsam mit Waltraud und Mariechen alias Heißmann & Rassau präsentiert die ARENA den Weihnachtszirkus "Ron Doldi".
Was reizt den Geschäftsführer, Herrn Schnabel an dieser Idee? "In diesem Jahr feiert die ARENA ihr fünfjähriges Jubiläum. Seit der Eröffnung verzeichnen wir Jahr für Jahr neue Besucherrekorde. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, neue Wege zu gehen und der Metropolregion Nürnberg etwas Außergewöhnliches zu bieten. Mit Volker Heißmann und Martin Rassau haben wir die perfekten Partner für dieses Projekt gefunden – die Kombination aus exzellentem fränkischen Kabarett und einem Zirkusprogramm der Spitzenklasse ist einzigartig".
Und Volker Heißmann und Martin Rassau ergänzen: "Wo kann man sich Waltraud & Mariechen besser vorstellen als in einer Zirkusmanege? Fränkische Comedy in einem internationalen Artistenprogramm hat es wohl noch nie gegeben. Um so mehr darf man gespannt sein auf das zweistündige Programm, welches unter dem Motto ”Zirkus & Comedy“ gestaltet wird. Und der Name dieses neuen Projektes ist natürlich fränkisch, denn wo sonst gibt es einen Zirkusdirektor mit dem Namen ”Ron Doldi“? Freuen Sie sich schon heute auf unser Zirkus Debüt!"
Details zum Programm werden im Spätsommer auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Nur soviel kann schon verraten werden: Neben internationalen Topartisten und preisgekrönten Tierdressuren wird die Pavel Sandorf Bigband die Zuschauer mit echter Zirkusmusik verzaubern. Die Besucher werden nichts vermissen, was Sie aus einem Zirkus kennen – aber sie können sicher sein, dass sie hier in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG Zirkus in einer völlig neuen Atmosphäre erleben werden.
Der Vorverkauf für den Weihnachtszirkus beginnt am 12. Mai 2006, Preise und Sitzplatzkategorien finden Sie unter www.arena-nuernberg.de

  • Sport
  • Kultur
  • Business