Udo Lindenberg: Rückgabe der Eintrittskarten

Rückgabe von Tickets, die in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung gekauft worden sind.

Aufgrund des Veranstaltungsverbotes können die beiden Konzerte von Udo Lindenberg am 23.06. und 24.06.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung nicht durchgeführt werden und wurden vom Veranstalter ersatzlos abgesagt.

Eintrittskarten, die im Kunden-Center der ARENA gekauft worden sind, können dort am 12.06. und 15.06.2020 jeweils zwischen 13:00 und 19:00 Uhr an der Eislaufkasse zurückgegeben werden.

Käufer von Premium- und Logenpaketen werden von uns kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert.

Bitte beachten Sie, dass sich die Meldung nur auf die Lindenberg-Tickets bezieht.

Alle, die ihre Eintrittskarten nicht im Kunden-Center beziehungsweise über die ARENA gekauft haben, wenden sich bitte an die Vorverkaufsstelle, an der die Tickets erworben worden sind.

  • Sport
  • Kultur
  • Business