Sie erreichen uns in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung am Empfang beziehungsweise über die Telefonzentrale nur unregelmäßig. Sie können uns aber gerne unter der service(a)arena-nuernberg.de eine E-Mail schicken, diese wird zeitnah bearbeitet.
Das Kunden-Center der ARENA hat aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres geschlossen. Fragen zu Eintrittskarten, die im Kunden-Center der ARENA gekauft worden sind, können Sie jedoch mit Angabe der Veranstaltung per E-Mail ticket-office(a)arena-nuernberg.de an uns richten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass durch die aktuelle Situation die Bearbeitung Ihrer Anfrage entsprechend Zeit in Anspruch nehmen kann.
Aufgrund der aktuellen Situation können Konzertverschiebungen oder -absagen ggfls. nicht sofort auf der ARENA-Homepage eingepflegt werden. Bitte wenden sie sich im Zweifel bei Fragen zu Veranstaltungsterminen an den jeweiligen Veranstalter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!