Sold Out Awards für die THOMAS SABO Ice Tigers

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben für die beiden letzten ausverkauften Spiele in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG Sold Out Awards erhalten.

Sicherlich werden die Fans diese beiden Spitzenspiele so schnell nicht vergessen. Besonders der 5:1 Sieg gegen die Adler aus Mannheim am 28.12.2016 wird den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben. Die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG war an diesem Abend bis auf den letzten Platz ausverkauft und 7.672 Fans haben die Halle in ein lautes Spektakel verwandelt. Ebenso voll war die ARENA am 08.01.2017, als die Kölner Haie zu Gast waren. Die THOMAS SABO Ice Tigers mussten sich hier leider sehr knapp mit 3:4 geschlagen geben.

Die Eishockey-Euphorie ist jedoch weiterhin ungebrochen und die Fans werden auch zu den kommenden Spielen, wie beispielsweise am 29.01.2017 gegen die Eisbären Berlin oder am 03.02.2017 gegen den Spitzenreiter aus München, wieder zahlreich in der ARENA erscheinen.

Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, hat die beiden Sold Out Awards nun an Martin Jiranek, Sportdirektor der THOMAS SABO Ice Tigers, und an einen Teil des Teams überreicht.

Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Spiele und den weiteren Verlauf der Saison in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG!

  • Sport
  • Kultur
  • Business