Sold Out Award und Wegbier für Carolin Kebekus

Award für ausverkaufte Show am 02.02.2019 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Carolin Kebekus ist mit ihrem mittlerweile dritten Programm auf Tour. Nach „Pussy Terror“ und „Alpha Pussy“ konnten sie ihre Fans am 02.02.2019 mit „Pussy Nation“ live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung erleben.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuerte die in Köln-Ostheim aufgewachsene Komikerin ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte. Die Lachmuskeln der Zuschauer hatten an diesem Abend jede Menge zu tun und die Fans in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Halle waren restlos begeistert.

Kurz vor Showbeginn hat Carolin Kebekus den Sold Out Award von Oliver Dürrbeck, Marketingleiter der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, überreicht bekommen. Maria Löffler-Kistler, Geschäftsführerin beim Veranstalter Konzertbüro Augsburg GmbH, und Danielle Fischer von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung waren ebenfalls mit dabei.

In Anlehnung an den Sketch „Wegbier für die Prinzessin“ gab es als kleine Überraschung noch einen Kasten eigens für die Show gestaltetes Tucher Wegbier dazu.

  • Sport
  • Kultur
  • Business