Sold Out Award für Revolverheld

Die Band um Frontmann Johannes Strate hat in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung gespielt.

Foto von: Florian Stangl

Vor 17 Jahren hat sich die Band rund um den Frontmann Johannes Strate zusammen gefunden. Seitdem haben Revolverheld fünf Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Charterfolge feiern können. Nach dem Album „MTV Unplugged in drei Akten“ und der dazugehörigen Tour hat die Band eigentlich ein Jahr Auszeit angekündigt. Doch bereits nach wenigen Wochen sind die ersten Songs für das aktuelle Album „Zimmer mit Blick“ entstanden.

Mit diesem Album und ihren vielen anderen Hits waren Revolverheld am 23.03.2019 live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben. Die 7.800 Fans in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Halle waren restlos begeistert und werden den Abend sicher noch lange in Erinnerung behalten.

Kurz vor Showbeginn hat Oliver Dürrbeck, Marketingleiter der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung der Band den Sold Out Award überreicht. Ebenfalls mit dabei war Danny Peschke vom Veranstalter ARGO Konzerte GmbH.

Personen auf dem Foto von links nach rechts:
Danny Peschke, Till-Oliver Wendt, Oliver Dürrbeck, Niels Kristian Hansen, Kristoffer Hünecke, Johannes Strate und Jakob Sinn.

  • Sport
  • Kultur
  • Business