Sold Out Award für Pur

Pur hat in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung für Gänsehautstimmung gesorgt.

Pur war zuletzt 2017 auf dem legendären Schalke-Konzert live zu erleben und hat vor 67.000 Zuschauern für ein furioses Ereignis gesorgt. Rund ein Jahr später ist das neue Album „Zwischen den Welten“ erschienen. Die dazugehörige Tournee hat daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit dem Album voller grandioser Gefühle und Authentizität im Gepäck war Pur am 01.12.2018 live in der restlos ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben. Durch die Mittelbühne war die Halle ringsum für die Zuschauer geöffnet. So konnte die Band, für die die Verbindung und die Nähe zum Publikum immer besonders wichtig ist, ein unverwechselbares Konzerterlebnis schaffen.

Kurz vor Showbeginn hat  Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung der Band den Sold Out Award überreicht.

  • Sport
  • Kultur
  • Business