Sold Out Award für Peter Maffay

Ehrung für ausverkaufte Show am 12.06.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Foto: Flo Stangl

Es ist genau 942 Tage her, dass wir in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung ein Sold-Out-Award übergeben haben.

Um so schöner war es, gestern Peter Maffay diese Auszeichnung überreichen zu können. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, vor allem aber an einen wie immer unglaublich sympatischen, nahbaren und gut gelaunten Künstler!

Nach mehrfacher pandemiebedingter Verlegung konnten gestern die Menschen in der ausverkauften Arena ein tolles und begeisterndes Konzert erleben. Auf der "So weit"-Tour brachte Peter Maffay neben seinen Klassikern auch neue Songs auf die Bühne und zeigte gemeinsam mit seiner Band, was für ein großartiger Musiker er ist.

Kurz vor Beginn hat Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt, Leiter Key Account Management Marketing der NÜRNBERGER Versicherung, Peter Maffay den Sold Out Award überreicht. Auf Veranstalterseite haben ihn Fabian Schulte-Terboven, Geschäftsführer der RT-Konzerte, sowie Michael Weisenberger von ARGO Konzerte entgegengenommen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Jürgen Fottner, Michael Weisenberger, Peter Maffay, Till-Oliver Wendt, Fabian Schulte-Terboven.

Danke auch an Flo Stangl, der wie immer tolle Fotos gemacht hat!

  • Sport
  • Kultur
  • Business