Sold Out Award für Nightwish

Am 23.11.2018 hat die finnische Band in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung gespielt.

Foto von: Florian Stangl

Vor gut drei Jahren stand Nightwish in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung auf der Bühne. Damals hatte die finnische Ausnahmeband ihr Album "Endless Forms Most Beautiful" mit im Gepäck und in einer ausverkauften Halle gespielt.

Um ihr Band-Jubiläum zu feiern, haben sie im März 2018 ihr nächstes Album, eine Doppel-CD-Compilation namens "Decades", herausgebracht. Auf der zugehörigen Tour konnten die Zuschauer dann die Hits aus über 20 Jahren Bandgeschichte live erleben. Wie nicht anders zu erwarten, war die ARENA auch am 23.11.2018 bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Kurz vor Showbeginn hat Oliver Dürrbeck, Marketingleiter der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung der Band den Sold Out Award überreicht.

  • Sport
  • Kultur
  • Business