Sold Out Award für Mario Barth

Mario Barth erhält für die Show am 09.06.2018 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung einen Sold Out Award.

Foto der Awardübergabe an Mario BarthImpression der Show von Mario BarthImpression der Show von Mario Barth

Fotos von Florian Stangl

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt, die ihn auch für drei Shows in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung geführt hat. Jetzt kehrte der King of Comedy mit einem neuen Bühnenprogramm zurück.

Das Motto dieser Tour lautet „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, macht man eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann wird auch das noch eingebaut. Aber wehe die Liebste fragt zu Hause, ob der Mann ein Bild aufhängen kann! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren beim Auszug immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Mit solchen Erkenntnissen hat der Berliner Comedian seine Fans in der Halle wieder restlos begeistert. Wie die vergangenen drei Auftritte in Nürnberg war auch die Show am 09.06.2018 ausverkauft. Hierfür hat Mario Barth kurz vor Showbeginn von Oliver Dürrbeck, Marketingleiter der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, den Sold Out Award überreicht bekommen.

Wer keine Tickets für die Show mehr bekommen hat, kann Mario Barth am 13.04.2019 erneut live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung erleben.

  • Sport
  • Kultur
  • Business