Sold Out Award für Luke Mockridge

Dritte Show in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung und der dritte Sold Out Award.

Foto von: Florian Stangl

Ein Comedian, drei Auftritte in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung und drei Sold Out Awards: Luke Mockridge. Nach seinem Programm „Luck Man“, mit dem der 30-jährige 2017 und 2018 zu Gast in Nürnberg war, kam er nun am 18.05.2019 mit „Welcome to Luckyland“ zurück in die Noris.

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gab er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Mit einem Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, hat Deutschlands Ausnahmekünstler seine Fans wieder restlos begeistert.

Kurz vor Showbeginn hat Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung Luke Mockridge den Sold Out Award überreicht.  Auf Veranstalterseite nahmen Stefanie Bairlein von MTS Live GmbH und  Friederike Pracht, Geschäftsleitung der ARGO-Konzerte GmbH, die Auszeichnung entgegen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Jürgen Fottner, Luke Mockridge, Till-Oliver Wendt, Stefanie Bairlein und Friederike Pracht.

  • Sport
  • Kultur
  • Business