Sold Out Award für Luke Mockridge

Der Comedian erhält auch bei seinem 2. Auftritt in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung einen Sold Out Award.

Übergabe Sold Out Award an Luke MockridgeImpression Show von Luke Mockridge in der ARENA NÜRNBERGER VersicherungImpression Show von Luke Mockridge in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung

Fotos von: Florian Stangl

Luke Mockridge ist seit Anfang 2017 mit seinem Programm Lucky Man auf Tour. Dabei hat der Comedian und Entertainer seine Fans bei zahlreichen ausverkauften Shows – unter anderem auch am 17.06.2017 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung – restlos begeistert. Bei seinem ersten Auftritt in der ARENA hat er auch gleich seinen ersten Sold Out Award erhalten.

Aufgrund der riesigen Nachfrage ist er am 28.04.2018 nach Nürnberg zurückgekehrt und hat seine Fans wieder in die Welt der Selbstfindung mitgenommen. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasste er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke sprach seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Kurz vor Showbeginn hat Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung Luke Mockridge den Sold Out Award überreicht.  Auf Veranstalterseite nahmen Stefanie Bairlein von MTS Live GmbH und  Friederike Pracht, Geschäftsleitung der ARGO-Konzerte GmbH, die Auszeichnung entgegen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Till-Oliver Wendt, Luke Mockridge, Jürgen Fottner, Friederike Pracht und Stefanie Bairlein.

  • Sport
  • Kultur
  • Business