Sold Out Award für Die Fantastischen Vier

Die Band ist am 07.01.2019 in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung aufgetreten.

Fotos von Florian Stangl

Seit 1989 steht die Stuttgarter Band Die Fantastischen Vier für deutschen Hip-Hop. Mit ihrem Song ‚Die da!?’ schafften sie 1992 den Durchbruch in den Charts. Darauf folgte über ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte mit neun Studioalben und großen Hits wie ‚Sie ist weg’, ‚MFG’, ‚Troy’, ‚Ernten was wir säen’ oder ‚25’.

Die mit Gold- und Platinplatten, Echos, Goldener Kamera und vielen anderen Preisen ausgezeichnete Band lockt bei ihren stets ausverkauften Live-Auftritten mittlerweile drei Generationen in die Hallen. Auch für das Konzert in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung gab es bereits seit Wochen keine Tickets mehr. Die Fans, die bereits vor vielen Monaten  Karten ergattern konnten, wurden für das Warten belohnt. Die Stimmung war grandios und es hat vor Begeisterung niemanden mehr auf den Sitzen gehalten.

Kurz vor Showbeginn hat Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Martina Standecker, verantwortlich für Hospitality, den Wegbereitern des deutschen Sprechgesangs den Sold Out Award überreicht. Andreas „Bär“ Läsker, der Manager der Band, Florian Hauss von der Konzertagentur Four Artists, Axel Ballreich und Peter Harasim vom örtlichen Veranstalter Concertbüro Franken sowie Till-Oliver Wendt und Thorsten Magin von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung waren ebenfalls dabei.

Personen auf dem Gruppenfoto, stehend von links nach rechts:
Jürgen Fottner, Thomas D, Andreas „Bär“ Läsker, And.Ypsilon, Florian Hauss, Till-Oliver Wendt, Martina Standecker, Thorsten Magin, Axel Ballreich
kniend von links nach rechts: Michi Beck, Smudo, Peter Harasim

  • Sport
  • Kultur
  • Business