Sold Out Award für den HC Erlangen

Ausverkauftes Spiel der Handballer am 04.05.2019 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Foto: Sportfoto-Zink

Am 04.05.2019 hat in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung das Saisonhighlight des HC Erlangen stattgefunden: das Team von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson hat den Rekordmeister und frisch gekrönten DHB-Pokal Sieger aus Kiel empfangen. Der Tabellenzweite hatte zahlreiche Stars im Gepäck. Mit Steffen Weinhold, Andreas Wolff, Patrick Wiencek und Hendrik Pekeler reisten gleich vier deutsche Nationalspieler nach Nürnberg.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten ARENA konnten 8.600 Zuschauer, die für eine atemberaubende Atmosphäre gesorgt haben, im ersten Durchgang ein Spiel auf Augenhöhe erleben. Nach Wiederanpfiff gelang es dem Favoriten jedoch sich abzusetzen. Letzen Endes musste sich der HC Erlangen dem Rekordmeister mit 21:30 geschlagen geben.

Kurz vor Spielbeginn hat HCE-Geschäftsführer René Selke von Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, den Sold Out Award überreicht bekommen. Mit dabei war außerdem Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung.

Personen auf dem Foto von links nach rechts:
Jürgen Fottner, René Selke, Till-Oliver Wendt.

  • Sport
  • Kultur
  • Business