Sold Out Award für Andreas Gabalier

Am 15.11.2018 war Andreas Gabalier zu Gast in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Vor gut drei Jahren stand Andreas Gabalier in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung auf der Bühne. Damals hatte der Volks-Rock'n'Roller auf der Arena-Tour sein Album "Mountain Man" mit im Gepäck und seine Fans in Scharen in die ausverkaufte ARENA gelockt.

Auf seiner aktuellen Hallentour war der österreichische Sänger nun wieder live in der ARENA zu erleben. Diesmal hatte er neben seinen Hits wie „I sing a Liad für di“ oder „Hulapalu“ auch die Songs seiner aktuellen Platte „Vergiss mein nicht“ dabei.

Wie nicht anders zu erwarten, war die ARENA am 15.11.2018 erneut restlos ausverkauft. Der 33-jährige hat seine Zuschauer vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen und für einen unvergesslichen Abend gesorgt.

Kurz vor Showbeginn hat Andreas Gabalier den Sold Out Award von Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, und Martina Standecker, verantwortlich für Hospitality, überreicht bekommen. Ebenfalls mit dabei waren Sepp Adlmann von Adlmann Promotion, Juliette Hertlein vom Veranstalter Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH sowie Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung.

  • Sport
  • Kultur
  • Business