Sold Out Award für André Rieu

Am 08.02.2019 war André Rieu in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung live zu erleben.

Fotos von Florian Stangl

Seine Konzerte sind geprägt von Emotionen, romantischen und gefühlvollen Melodien sowie zahlreichen Überraschungen. „Musik und vor allem der Walzer sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens“, sagt André Rieu. „Wenn ein Musikstück mein Herz berührt, wird es auch Ihres berühren. Diese herrliche Musik ermöglicht es mir, Lebensfreude und Humor in die Welt zu tragen. Bei meinen Konzerten ist alles erlaubt: Lachen, weinen, tanzen, singen. Emotionen sind das Geheimnis meines Erfolgs.“

Der Erfolg spiegelt sich auch in den Besucherzahlen wider. Den Violisten, die hochkarätigen Solisten und sein 60-köpfiges Johann Strauss Orchester, das größte private Orchester der Welt, sehen jährlich rund 600.000 Zuschauer. Nach seiner erfolgreichen Tour 2018 war der Niederländer am 08.02.2019 erneut live in der ausverkauften ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben.

Kurz nach der Show hat Christian Schneider, technischer Leiter der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung André Rieu den Sold Out Award überreicht.

Personen auf dem Foto der Awardübergabe von links nach rechts:
Christian Schneider, André Rieu, Till-Oliver Wendt.

  • Sport
  • Kultur
  • Business