Sold Out Award für André Rieu

Der Niederländer erhält einen Award für seine ausverkaufte Show in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Fotos von Florian Stangl

André Rieu ist der festen Überzeugung, dass klassische Musik nicht nur für eine Elite, sondern für Jeden geschrieben wurde. Von der New York Times wird er daher zu Recht als "Maestro der Massen" gefeiert. In Deutschland wird er von seinem 60- köpfigen Johann-Strauss-Orchester (übrigens das größte private Orchester der Welt), seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und natürlich den Platin Tenors begleitet. Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität weltweit so sehr begeistert wie André Rieu. Seit über dreißig Jahren tourt der charismatische Niederländer mit seinem Orchester um die ganze Welt!

Am 17.01.2020 konnten seine Fans in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung einen romantischen, festlichen Konzertabend mit einem ganz besonderen Programm, bestehend aus den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich vielen herrlichen Walzern erleben.

Wie bereits bei seinem letzten Auftritt, war auch diese Show wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft. Hierfür hat er direkt nach der Show von Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, und Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung den Sold Out Award überreicht bekommen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Jürgen Fottner, André Rieu, Till-Oliver Wendt

  • Sport
  • Kultur
  • Business