Smith vs. Brähmer in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung

Das ausstehende Halbfinale der World Boxing Series am 24.02.2018 live in Nürnberg.

Das letzte ausstehende Halbfinale der World Boxing Series wirft ihren Schatten voraus! Am 24.02.2018 findet der Kampf zwischen Jürgen Brähmer und Callum Smith in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt.

Tickets für den Kampf sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA oder online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die exklusiven VIP-Logen können online angefragt werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der World Boxing Super Series und einem spannenden Halbfinale mit deutscher Beteiligung nach Nürnberg kommen", sagt Kalle Sauerland (Comosa`s Chief Boxing Officer).

Brähmer, der in der 1. Runde den US-Amerikaner Rob Brant in Schwerin klar nach Punkten besiegen konnte, freut sich auf sein Halbfinal-Duell gegen den starken Engländer aus Liverpool in Nürnberg. Brähmer: "Ich war auch bereit im Ausland zu boxen. Ich sehe diesem Kampf zuversichtlich entgegen."

Der 39-jährige Brähmer (49-3-0, 35 K.o.-Siege) gönnte sich nach seinem Sieg über Brant nur eine kurze Pause von knapp einer Woche, um dann direkt wieder in die nächste Vorbereitungsphase einzusteigen. "Ich habe mich nach dem letzten Kampf sehr gut gefühlt. Auch der Wechsel vom Halbschwergewicht ins Supermittelgewicht war kein Problem. Nach einer kurzen Pause bin ich wieder ins Training eingestiegen und bin jetzt wieder voll dabei."

Callum Smith (23-0-0, 17 K.o.-Siege) konnte in der ersten Runde des "50 Millionen-Dollar-Turnieres" um die begehrte "Muhammad Ali Trophy" auch einen klaren Sieg einfahren und den Schweden Erik Skoglund nach Punkten besiegen. Der gebürtige Liverpooler träumt von einem WBSS-Final-Kampf gegen George Groves oder Chris Eubank Jr., die am 17.02.2018 in Manchester im ersten Halbfinale aufeinandertreffen werden. "Mir macht es nichts aus, im Ausland zu boxen. Das wird ein schöner Trip für meine zahlreichen Fans. Ich bin jünger und hungriger und werde Brähmer schlagen", sagt der 27-jährige Smith. 

  • Sport
  • Kultur
  • Business