Nachholtermin steht fest

One Vision of Queen feat. Marc Martel findet nun am 19.02.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt.

Der Nachholtermin für das abgesagte „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ Konzert in Nürnberg steht fest und wird noch im Rahmen der aktuellen Tour nachgeholt!

Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen wird für das, aus Krankheitsgründen Marc Martels, abgesagte Konzert folgender neuer Termin gefunden:
ARENA NÜRNBERGER Versicherung
ursprünglicher Konzerttermin 22.01.2020
NEUER TERMIN: 19.02.2020

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie ursprünglich erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis, sollten einigen Fans Unannehmlichkeiten entstanden sein, hoffen aber für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.

  • Sport
  • Kultur
  • Business