Nachholtermin für das Santiano-Konzert steht fest

Die Show wird am 16.05.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung nachgeholt.

Liebe Santiano-Fans,

aufgrund der aktuellen Genehmigungslage ist es leider nicht möglich, bereits Mitte Februar eine große Konzerttournee ohne erhebliche Einschränkungen durchzuführen.

ABER: Alle Expertisen stimmen uns sehr zuversichtlich, dass sich das Infektionsgeschehen ab März schnell entspannen wird und wir bald wieder Konzerte veranstalten dürfen.

Und dann möchten wir euch natürlich so schnell wie möglich endlich wieder Gelegenheit geben, Livekonzerte eurer Lieblingskünstler zu erleben!

Daher verlegen wir die „WENN DIE KÄLTE KOMMT“-Tournee zeitnah auf die Tage nach Ostern 2022 – und nicht erst auf wesentlich spätere Termine im Herbst oder sogar erst ins nächste Jahr. Das Live-Comeback von SANTIANO ist somit nur noch wenige Wochen entfernt und wir freuen uns alle riesig darauf, dass es bald wieder losgeht!

Die Band ist am 16.05.2022 live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zu erleben (verschoben vom 23.02.2022).

Für alle Ticketinhaber der MTV Unplugged-Tournee:

Alle bereits erworbenen Tickets für die „MTV Unplugged-Tournee“ werden auf die neue Tournee „Wenn die Kälte kommt – LIVE 2022“ übertragen. Wurden die Tickets bei eventim.de gekauft, so wird der Ticketinhaber per Mail informiert. Ansonsten muss sich der Ticketinhaber an die Vorverkaufsstelle wenden, an der er sein Ticket erworben hat.

  • Sport
  • Kultur
  • Business