Manowar erneut verlegt

News!

Das für den 22.12.2006 angekündigte Konzert der Gruppe Manowar wurde erneut verlegt und findet nun am 30.03.2007 statt. Dazu die Informationen des Veranstalters:
"Sehr zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass die Veröffentlichung des kommenden Manowar Albums verschoben werden muss. Infolge dessen müssen nun leider auch die Termine der Deutschlandtournee verlegt werden. Doch es gibt einen guten Grund für die Verschiebung. Dazu sagt Bassist und Manowar-Gründer Joey DeMaio: "Dies geschieht nur zum Besten der Fans. Nach den Verzögerungen der ersten Tour wegen Karls Unfall, kehrte die Band ins Studio zurück, um am Album zu arbeiten. Wir wollten den Fans etwas Besonderes bieten und so haben wir uns entschieden, den einzig wahren Weg zu wählen um ihnen für ihren Glauben zu danken, nämlich ihnen mehr Manowar-Material zu geben". "Daher ist Gods Of War zu einem massiven, facettenreichen Konzept herangewachsen, welches man mit Wagners Ring-Zyklus vergleichen kann. Es ist ein gewaltiges Projekt mit epischen Ausmassen. Die wirklich gute Nachricht ist, dass Teile dieses großen Meisterwerks über das nächste Jahr verteilt veröffentlicht werden, so dass die Fans nicht jahrelang auf neue Songs warten müssen. Natürlich nahm auch die Tourproduktion ähnlich epische Ausmasse an. wie das Album-Konzept und diese nächste Tour wird defintiv das Metal-Konzert-Erlebnis auf ein neues Level bringen." Als kleiner Trost für die Fans und als Vorgeschmack zur Tour erscheint bereits am 06. Oktober 2006 die EP "The Sons of Odin" mit einigen Specials. Bereits erworbene Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden."

  • Sport
  • Kultur
  • Business