Let´s Dance: Sold Out Award

Ausverkaufte Show am 15.11.2019 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Fotos von: Florian Stangl

Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das war am 15.11.2019 möglich, als die Live-Tour von „Let‘s Dance“ in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung Halt gemacht hat.

In der Pause der restlos ausverkauften Show hat Thomas Lohmüller, Leiter Ticketing in der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung den Veranstaltern den Sold Out Award überreicht. Entgegen genommen haben ihn Andrea Fischer und Stephanie Petersen von der Semmel Concerts Entertainment GmbH sowie Danny Peschke von der ARGO Konzerte GmbH.
Stellvertretend für die Besetzung der Show waren Jorge González und Daniel Hartwich bei der Übergabe mit dabei.

Fortsetzung 2020

Nach dem phänomenalen Erfolg der ersten Tournee von Deutschlands beliebtester Tanzshow „Let’s Dance“, wird es 2020 eine Fortsetzung geben! Mit dabei: die prominent besetzte Jury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – sowie neue Prominente, natürlich auch aus der kommenden 13. TV-Staffel des RTL-Erfolgsformates „Let’s Dance“. Mit ihren Profi-Tanzpartnern werden sie dem Publikum neue Tänze und spektakuläre Highlights bieten. Die Zuschauer können sich auch auf die ein oder andere Überraschung freuen, wenn die Show am 13.11.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung Halt macht.

Eintrittskarten für die Show sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA und online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Tickets und die beliebten Premium-Pakete können online bestellt sowie die exklusiven VIP-Logen angefragt werden.

Personen auf dem Foto der Awardübergabe von links nach rechts:
Stephanie Petersen, Andrea Fischer, Thomas Lohmüller, Daniel Hartwich, Jorge González, Danny Peschke und Till-Oliver Wendt.

Fotos von: Florian Stangl

  • Sport
  • Kultur
  • Business