Heimspiel gegen die HSG Wetzlar wird verlegt

Das Spiel des HC Erlangen findet nun am 15.12.2018 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt.

Aufgrund der Terminierung des Viertelfinales im DHB Pokal verlegt der HC Erlangen sein Heimspiel gegen die HSG Wetzlar auf Samstag, den 15.12.2018 (Anwurf 20:30 Uhr). Da der HC Erlangen im Dezember gleich fünf Pflichtspiele innerhalb kürzester Zeit bestreitet, haben die Verantwortlichen gemeinsam mit der HBL den Entschluss gefasst, die Partie zwischen den beiden Bundesligisten zu verlegen.

Der bayerische Erstligist wird demnach nicht am 16.12.2018 auf die HSG Wetzlar treffen, sondern einen Tag zuvor am Samstag, den 15.12.2018 um 20:30 Uhr. „Im Dezember warten auf unsere Mannschaft extrem wichtige Spiele. Dank der Verlegung des Heimspiels gegen Wetzlar wird die Belastung zwischen den Liga- und Pokalspielen nun entzerrt, was der Regeneration und der Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf enorm zugutekommt, erklärt René Selke, Geschäftsführer des HC und fügt hinzu „Weitere Spielverlegungen sind aber nicht zu erwarten“. Die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich auch am 15.12.2018 ihre Gültigkeit.

Neuer Spieltermin:
HC Erlangen vs. HSG Wetzlar
Datum: 15.12.2018
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Ort: ARENA NÜRNBERGER Versicherung

  • Sport
  • Kultur
  • Business