Heimspiel am 04.03.2022 gegen Berlin findet nicht statt

Beide Teams bemühen sich, einen geeigneten Nachholtermin zu finden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das für Freitag, den 04.03.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung angesetzte Heimspiel der Nürnberg Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin muss verlegt werden. Die Eisbären befinden sich nach einer Vielzahl an positiven PCR-Tests in einer behördlich angeordneten Team-Quarantäne. Beide Teams bemühen sich, einen geeigneten Nachholtermin zu finden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den noch zu findenden Termin ihre Gültigkeit.

Die Mannschaft der Nürnberg Ice Tigers wäre für morgen spielfähig gewesen, obwohl mittlerweile sechs neue Fälle bekannt sind: Max Kislinger, Tim Fleischer, Ryan Stoa, Daniel Schmölz, Niklas Treutle und Lukas Ribarik wurden positiv auf COVID-19 getestet. Eine Team-Quarantäne wurde trotz der vielen Fälle bislang nicht ausgesprochen.

  • Sport
  • Kultur
  • Business