„Die drei ???“-Tournee auf 2021 verschoben

Der Auftritt in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung wird am 22.06.2021 nachgeholt.

Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist weiterhin auch die „Die drei ???“-Tournee betroffen.Daher werden alle noch geplanten Arenen-Shows und das Tourfinale in Berlin nun ins Jahr 2021 verschoben.

In Absprache mit den drei Sprechern und den örtlichen Veranstaltern konnte auch für Nürnberg bereits ein Ersatztermin für die betroffene Show gefunden werden:

21.03.2020 Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung verlegt auf 22.06.2021, 19:00 Uhr

Alle Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit. Tickets sind noch für einzelne Shows über Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zu den Jugendschutzbestimmungen für diese Veranstaltung:
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Jugendliche unter 14 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.

#keepyourticket

  • Sport
  • Kultur
  • Business