DAS IST WAHNSINN! am 29.01.2022 findet nicht statt

Der Ersatztermine für die Show in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung wird noch bekannt gegeben.

Die Show am 29.01.2022 findet nicht statt!
Der Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Liebe Fans von Wolfgang Petry,

wir geben noch nicht auf daran zu glauben, dass Termine der „WAHNSINN – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ Tournee noch gespielt werden können. Unser Team hat intensiv geprobt und es ist eine großartige Show zu Ehren Wolfgangs geworden, so dass wir in den Startlöchern stehen und gespannt darauf warten, Euch die neue Show endlich zeigen zu können.

Wir haben aktuell einen Verlegungsplan für April in Vorbereitung, denn wir sind überzeugt, dann wieder ohne relevante Einschränkungen spielen zu können. Gleichzeitig müssen wir leider darüber informieren, dass die Termine in Siegen (21.1), Oberhausen (25.1) und Köln (26.1), Frankfurt (27.01.), Wetzlar (28.01.), Nürnberg (29.01.) und Chemnitz (30.01.) aufgrund der aktuellen Verordnungen nicht gespielt werden können und eben verschoben werden müssen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch wenn wir Euch die konkreten Ersatztermine voraussichtlich erst im Februar durchgeben können, sind wir sehr hoffnungsvoll, dass sämtliche Nachholtermine im April und Mai 2022 – also zeitnah - aufgesetzt werden können.

Informationen über die aktuellen Entwicklungen findet Ihr immer auf unserem Corona-Infoportal unter: https://infoportale.semmel.de/wahnsinndieshowinfoportal

  • Sport
  • Kultur
  • Business