Das große Schlagerfest XXL live in der ARENA

Am 15.02.2020 kommt das große Schlagerfest XXL in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Keine andere MDR-Show hatte 2019 mehr Zuschauer: 1,762 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend Die Schlager des Sommers mit Florian Silbereisen im MDR, weitere 320.000 schauten im HR zu.

Insgesamt erreichte die Show also 2,082 Millionen Zuschauer. Damit waren Die Schlager des Sommers sogar erfolgreicher als die beiden parallel ausgestrahlten Unterhaltungssendungen bei Sat.1 und RTL, „Promi Big Brother“ (1,68 Mio.) und „Der Supertalent-Samstag“ (1,94 Mio.).Und auch mit seiner Jubiläumstournee gelang Florian Silbereisen ein Rekordstart: Am Samstag hat der Ticketverkauf begonnen, bis zum Abend wurden so viele Tickets wie noch nie zuvor am VVK-Starttag einer Silbereisen-Tour verkauft.

Florian Silbereisen feiert das 25-jährige Jubiläum seiner TV-Show – mit einer ganz besonderen Tournee: Aus dem Schlagerfest wird Das große Schlagerfest.XXL – Die Party des Jahres! So viele Stars wie nie werden dabei sein! Und auf einer ganz neuen Bühne kann man am 15.02.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung die Stars so nah wie nie erleben! Mitfeiern und Mitsingen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!Florian Silbereisen: „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“

Eintrittskarten sind unter anderem im Kunden-Center der ARENA und online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die beliebten Premium-Pakete sowie die Premium-Upgrades für vorhandene Tickets können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen angefragt werden.

  • Sport
  • Kultur
  • Business