André Rieu verschiebt Deutschlandtour

Nachholtermin am 22.01.2022 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

André Rieu und sein Johann-Strauss-Orchester verschieben mit großem Bedauern die für diesen Januar geplanten Konzerttermine auf Grund der aktuell geltenden Bestimmungen zu COVID-19 und andauernden Pandemie.

André Rieu: „Liebe Freunde, seit März konnten mein Orchester und ich nicht mehr für euch auftreten, und ihr fehlt uns sehr! Ich hatte so sehr gehofft, im Januar wieder für euch in Deutschland spielen zu können. Leider ist dies auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich, und natürlich steht die Gesundheit weiterhin zu Recht im Vordergrund. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und kann es kaum erwarten, mit euch allen wunderbare Konzertabende zu feiern! Von Herzen Dank für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung. Alles Liebe und bleibt gesund! Euer André

Alle bereits gekauften Eintrittskarten für die Show am 20.01.2021 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung behalten automatisch ihre Gültigkeit für den Nachholtermin 22.01.2022.

  • Sport
  • Kultur
  • Business