Aktueller Hinweis zur Verkehrssituation bei Rock im Park und zu den Öffnungszeiten der Vorverkaufsstelle

News!

Aufgrund der Veranstaltung Rock im Park wird die Vorverkaufstelle der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG am 04. und 05. Juni nicht geöffnet sein.

Am Dienstag, 01.06.2010 kann es wegen des Aufbaus für Rock im Park zu teilweise auch erheblichen Behinderungen bei der Zufahrt zur ARENA kommen. Wir empfehlen daher eine Anfahrt über die Große Straße oder die Benutzung Öffentlicher Verkehrsmittel. In der Zeit vom 02.06. bis zum 07.06. ist eine Zufahrt nur noch mit einem speziellen Parkausweis möglich. Am besten erreichen Sie am 02. und 07.06. die ARENA zu Fuß über den Max-Morlock-Platz.
Während der eigentlichen Veranstaltung (03. bis 06.06.) ist die ARENA auch zu Fuß nur mit einer gültigen Eintrittskarte für Rock im Park zu erreichen. Nach der Veranstaltung ist ebenfalls noch mit Behinderungen zu rechen.

  • Sport
  • Kultur
  • Business