Zucchero

Zucchero

Deutschland im Zucchero Fieber! Mehr als 40.000 begeisterte Fans besuchten hierzulande bisher die aktuelle Tournee des italienischen Blues-Rock Superstars. Für Adelmo Fornaciari, wie Zucchero bürgerlich heißt, ist dies bereits jetzt schon die erfolgreichste Deutschland-Tournee seiner Karriere. „Mit dieser Show ist er unschlagbar.“ berichtete die Münchner Abendzeitung von seinem ausverkauften Tourauftakt und die Esslinger Zeitung resümierte: „Es ist ein mitreißendes Konzert“. Auf Grund des sensationellen Erfolges der umjubelten "Chocabeck Tour 2011" in Deutschland gibt der Sänger mit der ›schmirgeligen‹ Charakterstimme und vertrautem rauem Charme ab November drei Zusatzkonzerte, eines davon am 5. November in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG.
Wie nur wenige seiner italienischen Musikerkollegen hat es Zucchero geschafft über die eigenen Landesgrenzen hinaus riesige Erfolge einzufahren, nicht zuletzt durch seine Zusammenarbeit mit Größen wie Luciano Pavarotti, Eric Clapton, B.B. King, Ronan Keating, Sting, Sheryl Crow, Brian May, Tom Jones oder auch Ray Charles, der über Zucchero sagte: „Zucchero ist einer der besten Blues-Musiker der Welt“.
Bei seinen Konzerten präsentiert uns Zucchero mit „Chocabeck“ (Universal) nicht nur das wohl persönlichste Album seiner Karriere, sondern wird natürlich auch mit seinen Welthits wie „Senza Una Donna“, „Diamante“ oder „Cosi Celeste“ das Publikum begeistern.

http://www.argo-konzerte.de

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 05.11.2011
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Ende:ca. 22:15 Uhr
Preisspanne:45,70 € – 62,95 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:13.08.2011
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business