Xavier Naidoo

Bist Du am Leben interessiert

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo geht seinen Weg zielstrebig, kraftvoll und überzeugend weiter. "Dieser Weg" führt mit der gleichnamigen ersten Single seines neuen Albums "Telegramm für X" direkt in die Herzen der Fans und an die Spitzen der Charts. Denn Xavier Naidoo hat mit überragendem Talent, individuellem Stil und einer unglaublichen Serie beeindruckender Hits sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen.

Mit den 14 neuen Songs und einer Bonus-Überraschungs-DVD hat Xavier Naidoo jetzt die Marke von fünf Millionen verkaufter Tonträger im Visier. Über vier Millionen waren es bereits vor der Veröffentlichung von "Telegramm für X". Xavier Naidoo überzeugt als Persönlichkeit mit enormer Vielseitigkeit und frappierender Stilsicherheit. Weder Echo- oder MTV-Awards, Comet oder die Eins Live Krone, Millionenseller oder ausverkaufte Tourneen haben den Menschen und Musiker Xavier Naidoo von seinem Weg und seinen Überzeugungen abbringen können. Xavier Naidoo hat hart für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit gekämpft.

Xavier bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch. Seine CDs sind Spiegelbilder einer schier unglaublichen Kreativität und Willenskraft. Die meist von ihm komponierten, anspruchsvollen Songs zeigen die Musikalität der deutschen Sprache auf. Von HipHop und Rap über Balladen bis hin zu relaxten Reggae-Vibes - Deutschlands Soul-Stimme beherrscht sämtliche Genres, überrascht mit Vielfalt, Finesse und komplexer Lyrik. Bestseller-Singles wie "Wo willst du hin?", "Bevor Du gehst" und "Wenn ich schon Kinder hätte" knüpften nahtlos an frühere Hits wie "Führ mich ans Licht" oder "Nicht von dieser Welt" an. Die Doppel-CD "Zwischenspiel/Alles Für Den Herrn" war ein weiterer Meilenstein in der Karriere des bibelfesten Sängers und Poeten. Xavier Naidoo verlieh damit der deutschen Popmusik eine neue Identität und schuf ein ergreifendes Werk, das definitiv von dieser Welt ist.

http://www.argo-konzerte.de

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

VVK Informationen

im Vorverkauf

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 04.03.2006
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 19:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Preisspanne:39,75 € – 41,75 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business