WWE Smackdown

Survivor Serious Tour

WWE Smackdown
Impressionen zu: WWE Smackdown

Weltklasse-Wrestling mit Rated R Superstar Edge und Batista

Mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment zieht Professional Wrestling Millionen Menschen in seinen Bann. Nach fast einjähriger Pause kommen die gefeierten Smackdown-Protagonisten im Spätherbst wieder nach Deutschland.
Die Professional Wrestling-Veranstaltungen der WWE (World Wrestling Entertainment) bieten den Fans die weltbesten Wrestling-Superstars. Die Live-Events der Sonderklasse zeichnen sich durch einen genialen, spannungsgeladenen Mix aus Action und perfekter Show aus. World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit der Survivor Series-Tour die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Hauptakteure des Smackdown-Spektakels freuen. Die Spitzenwrestler sind Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person. So Rated R Superstar Edge, bis vor kurzem noch WWE-Weltmeister, der weltweit auch als einer der aggressivsten Wrestler gilt. Besondere Aufmerksamkeit gehört Publikumsliebling Batista, der in den deutschsprachigen Ländern zum populärsten Wrestler gewählt wurde. Ein ernsthafter Anwärter auf den Titel ist der 2,16 Meter große, rund 200 Kilo schwere Koloss Big Show. Er war bei WrestleMania von Box-Weltergewichtsweltmeister Floyd Mayweather nur durch eine unfaire Attacke mit einem Schlagring ausgeknockt worden. Schrecken bei seinen Gegnern verbreitet The Great Khali aus Indien mit seinen zwei Metern Körpergröße. Die Supertechniker Matt Hardy, CM Punk und MVP runden das Feld ab. Mit dabei sind weiterhin der „stärkste Mann der Welt“, Mark Henry, und John Morrison. Im Blickpunkt stehen stets auch die bildhübschen WWE-Diven, mit Michelle McCool an der Spitze.
Änderungen vorbehalten

http://www.wwe.com

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 14.11.2008
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:18:00 Uhr
Ende:22:45 Uhr
Preisspanne:49,65 € – 101,40 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business