Winter Session

Winter Session
Impressionen zu: Winter SessionImpressionen zu: Winter Session

Ein Line Up, das Nürnberg seit dem Wake up 1994 nicht mehr gesehen hat, wartet auf alle Fans elektronischer Musik am 20. November bei der „Winter Session“. Weltstars und nationale Top-Acts werden die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG zum Beben bringen.

Mit Headliner FERRY CORSTEN konnte die internationale Nr. 1 des Trance verpflichtet werden. Der holländische Künstler steht seit über 5 Jahren regelmäßig in den Top 5 der DJ-Weltelite. Ferry Corsten steht für Leidenschaft, grandiose DJ Sets und phänomenale Beats ob in Singapur, Miami oder London. Ferry Corsten spielt 2009 neben der „Nature One“ nur noch ein 2. Mal in Deutschland - und das exklusiv und über 2 volle Stunden auf der „Winter Session“Ein weiteres Highlight des Abends ist ATB alias André Tanneberger. Spätestens seit seinen Club- und Charthits wie „You‘re not alone“, „Ecstasy“ und „Let you go“ ist der DJ und Produzent André Tanneberger sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Weltspitze angelangt. Er gilt als einer der vielseitigsten Künstler der Szene. Neben einem Gig in Berlin wird er 2009 nur auf der „Winter Session“ in Deutschland auflegen. FELIX KRÖCHER – Er steht für Techno made in Germany. Raveline, Deutschlands größtes Magazin für Electronic & Club Sounds, wählte Felix Kröcher in der Kategorie Best DJ National 2007 auf Platz 1. Seit 2 Jahren ist er regelmäßig Headliner internationaler Großveranstaltungen.
Auch eine der angesagtesten Frauen der elektronischen Musikszene gibt „Winter Session“ am 20. November die Ehre. IDA CORR, die nicht zuletzt durch Ihre Zusammenarbeit mit Fedde le Grand und deren Riesenerfolg „Let me think about it“ die Clubs rockte, verleiht dem Abend eine zusätzliche Note. Auf Ihre Live Performances musste man lange warten. Auch Ihre neue Single „I want you“ ist auf dem besten Wege ein Clubbrett zu werden.
Abgerundet wird das Line up durch Markus Gardeweg, einer der bekanntesten House-DJs Deutschlands und Produzent der Kontor-Erfolgskompilation »Top Of The Clubs«, lokaler Support ist Mach 1 Legende DJ Werner.

http://www.winter-session.de

© COPYRIGHT MTertainment Event GmbH

Veranstalter Informationen

MTertainment Event GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 20.11.2009
Beginn:21:00 Uhr
Preisspanne:€ 25,00 zzgl. VVK, VIP-Tickets für € 99,00
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:01.10.2009
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business