WAHNSINN! - Die Show

WAHNSINN! - Die Show
Impressionen zu: WAHNSINN! - Die Show

Lange haben Fans darauf gewartet: Nun läuft sie endlich, die Tournee zu Ehren Wolfgang Petrys, der letzten Herbst sein 70. Jubiläum feierte. 70 Jahre – das ist wirklich der Wahnsinn. Mit einem komplett neuen Bühnenkonzept, das noch größer und beeindruckender als vollkommen neu aufgezogene, moderne Produktion mit vielen Sing-A-Long-Elementen und einer riesigen Leinwand daherkommt, stellt die Show in erster Linie die Musik und Original-Songs von Wolfgang Petry in den Mittelpunkt.

Die Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Tickets sowie die beliebten Premium-Pakete können online bestellt werden.

Im Stil eines echten Konzerterlebnisses schließt „Wahnsinn! – Die Show“ zeitlich an das legendäre Abschlusskonzert seiner umjubelten „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und wird den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurückkatapultieren.
Die beste Wolfgang Petry-Party kommt auch nach Nürnberg – mit großer Band, Tänzern und Solisten. Das Publikum kann sich auf jede Menge Wolfgang Petry-Hits und eine atemberaubende Zeitreise freuen, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus seiner einzigartigen Karriere nochmals aufleben lässt.

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 11.10.2023
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 19:00 Uhr
Preisspanne:49,50 - 87,50 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:06.05.2022
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business