Udo Jürgens

Udo Jürgens

Nach dem fulminanten Start des Studio-Albums „Einfach ich“ mit dem höchsten Chart-Entry seit Jahren, kann Udo Jürgens für sein aktuelles Album Gold entgegennehmen. Damit gelingt dem Entertainer mit Kultstatus etwas, was die wenigsten Interpreten der schnelllebigen Musikszene erreichen: Chartsnotierungen und Edelmetall-Auszeichnungen seit über vier Jahrzehnten.
Nach dem Einstieg auf Platz 8 der deutschen und auf Platz 2 der österreichischen Hitparade durfte Udo Jürgens dieses Jahr bereits den „Steiger Award“ und den BILD-„Osgar“ entgegennehmen. Grund genug für den Sänger, nochmals kräftig nachzulegen: Bei der kommenden Konzerttournee lässt sich der überzeugte Livekünstler von einem verstärkten, 22-köpfigen Orchester von Pepe Lienhard begleiten.

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 27.11.2009
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Ende:ca. 22:30 Uhr
Preisspanne:62,50 € – 77,50 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:31.01.2009
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business