Thomas Sabo Ice Tigers vs. Straubing

DEL Saison 2018/2019

Thomas Sabo Ice Tigers vs. Straubing

Zum dritten Mal in Folge haben die THOMAS SABO Ice Tigers in der vergangenen Saison das Playoff-Halbfinale erreicht und sich damit als eines der Top-Teams der Liga etabliert. Im Schnitt strömten zum ersten Mal über 6.000 Zuschauer in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung und sorgten damit für einen absoluten Meilenstein in der traditionsreichen Nürnberger Eishockeygeschichte.

Mit ihrem neuen Trainer an der Spitze wollen die Ice Tigers um die beiden Silberhelden Patrick Reimer und Leo Pföderl an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Sportdirektor Martin Jiranek hat eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt und mit Will Acton und Brandon Buck zwei absolute Top-Stürmer der DEL unter Vertrag genommen. In dieser Saison gibt es zum ersten Mal seit 2008 auch internationale Luft zu schnuppern, denn die Ice Tigers tragen ihre Heimspiele in der Champions Hockey League natürlich ebenfalls in der ARENA aus.

Wie bei allen Veranstaltungen in der ARENA können auch bei den Heimspielen der THOMAS SABO Ice Tigers die exklusiven VIP-Logen angemietet werden.

Entsprechende Formulare für Anfragen sind auf der ARENA-Homepage zu finden.

Veranstalter Informationen

Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH
http://www.icetigers.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 31.10.2018
Beginn:19:30 Uhr
Einlass:ca. 18:00 Uhr
Preisspanne:18,00 € – 55,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business