Thomas Sabo Ice Tigers vs. HC Davos

Vorbereitung DEL Saison 2019/2020

Thomas Sabo Ice Tigers vs. HC Davos

Vom 23.08. bis 25.08.2019 laden die THOMAS SABO Ice Tigers und die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg mit dem HC Davos aus der Schweiz, den Dornbirn Bulldogs aus Österreich und den Straubing Tigers drei Teams zur diesjährigen Auflage des Mercedes-Benz Rent Cups in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass der HC Davos unsere Einladung angenommen hat und wir uns dadurch ein bisschen für unsere fantastischen Erfahrungen beim Spengler Cup revanchieren dürfen“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Gastner. „Da wir sportlich mit dem HCD noch eine kleine Rechnung offen haben, wollten wir es uns auch nicht nehmen lassen, das Auftaktspiel gegen Davos zu bestreiten und unseren Fans damit ein schon mal ein Highlight zu bieten“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Tickets sind mit Beginn des Vorverkaufs unter anderem im Kunden-Center der ARENA sowie online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die exklusiven VIP-Logen können wie bei allen Veranstaltungen auch für die Eishockeyspiele bei der ARENA angefragt werden.

Hier ist der Spielplan des Mercedes-Benz Rent Cups 2019:
Freitag, 23.08.2019, 19:30 Uhr:
THOMAS SABO Ice Tigers vs. HC Davos

Samstag, 24.08.2019, 17:30 Uhr:
Straubing Tigers vs. Dornbirn Bulldogs

Sonntag, 25.08.2019, 14:30 Uhr:
Spiel um Platz 3 oder Finale (ohne Nürnberger Beteiligung)

Sonntag, 25.08.2019, 18:00 Uhr:
THOMAS SABO Ice Tigers vs. Sieger oder Verlierer vom Samstagsspiel

Auch die offizielle Mannschaftsvorstellung der THOMAS SABO Ice Tigers wird wieder im Rahmen des Turniers stattfinden. Nähere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/20 erhalten selbstverständlich wieder freien Eintritt zu allen Turnierspielen.

Veranstalter Informationen

Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH
http://www.icetigers.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Fr, 23.08.2019
Beginn:19:30 Uhr
Einlass:ca. 18:00 Uhr
Status:noch nicht im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
  • Sport
  • Kultur
  • Business