Thomas Sabo Ice Tigers vs. Black Wings Linz

Vorbereitung Saison 2015/2016

Thomas Sabo Ice Tigers vs. Black Wings Linz

Der Mercedes-Benz Rent Cup geht in diesem Jahr bereits in die dritte Runde. Zusammen mitdm Premiumpartner, der Mercedes Benz Niederlassung Nürnberg, präsentieren die THOMAS SABO Ice Tigers das Vorbereitungsturnier am Wochenende vom 28. bis 30. August 2015. Im vergangenen Jahr erlebten insgesamt knapp 8.000 Zuschauer die drei Spiele. Mit den Moser Medical Graz 99ers und den EHC Liwest Black Wings Linz aus Österreich konnten wir erneut zwei starke, internationale Gegner für den Mercedes-Benz Rent Cup gewinnen.

Informationen zum Ticketverkauf folgen rechtzeitig, alle Dauerkartenbesitzer erhalten natürlich freien Eintritt.

Kombiticket

Logo VGN-KombiticketMit dem VGN-Kombiticket-Logo gilt Ihre Eintrittskarte vier Stunden vor der Veranstaltung bis 3.00 Uhr in der Nacht des folgenden Tages bzw. Betriebsschluss des NightLiners auch als Fahrkarte auf allen VGN-Verkehrsmitteln (DB: 2. Klasse) im gesamten Verbundgebiet zur einmaligen Hin- und Rückfahrt zu/von der Veranstaltung. Zuschlagpflichtige Züge dürfen nicht benutzt werden. Im übrigen gilt der VGN-Gemeinschaftstarif.

Veranstalter Informationen

Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH
http://www.icetigers.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 30.08.2015
Beginn:16:30 Uhr
Preisspanne:9,00 € – 29,50 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business