Sunrise Avenue

Live with Wonderland Orchestra

Sunrise Avenue
Impressionen zu: Sunrise AvenueImpressionen zu: Sunrise Avenue

WICHTIGER HINWEIS ZUR ANFAHRT

Bereits im Mai konnten Sunrise Ave. ihre Fans mit einer exklusiven und grandiosen Orchester-Show beglücken, die mit 25.000 Zuschauern restlos ausverkauft war. Daraufhin kamen von den Fans unzählige Anfragen, ob die Band nicht noch weitere Orchester-Shows spielen könnte.

Der Wunsch der Fans wurde prompt erfüllt: Im März nächsten Jahres kommen Samu und seine Bandkollegen gemeinsam mit dem Wonderland-Orchester zurück nach Deutschland und präsentieren am 17.03.2016 um 20:00 Uhr in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG eine fulminante Show der Extraklasse!

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Do, 17.03.2016
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:18:30 Uhr
Preisspanne:70,26 € – 58,76 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business