STS

STS

STS – Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz gehen nach einer Pause von vier Jahren noch einmal in Deutschland auf Tournee.
Was Tourneen betrifft, wird dies die letzte Tournee der gefeierten Kult-Band sein. Aber auch nach Abschluss dieser Tournee werden STS ihre beeindruckende und einmalige Karriere nicht beenden und sich eventuell da und dort wieder einmal auf einer Bühne präsentieren und ihre unzähligen, treuen Fans dreier Generationen mit ihrer beliebten Musik, die aus dem Herzen kommt und die die Menschen berührt, begeistern.
Diese letzte Tournee wird es noch einmal in sich haben. Nie haben sich die 3 Steirer irgendwelchem Mainstream angepasst – keine Kniefälle vor noch so lukrativen Angeboten – alle 3 Jahre erschien eine CD mit Platinstatus – und alle 3 Jahre gab es eine ausverkaufte Tournee.

Was macht den Erfolg dieser außergewöhnlichen Gruppe aus? 3 Solisten, jeder mit seinen Ängsten, Befindlichkeiten, Sehnsüchten und der Kritik am Gesellschaftsstatus, daraus entstanden Kultsongs wie: „Fürstenfeld“, „Großvater“, „Und irgendwann bleib i dann dort“, „Kalt und Kälter“, „Auf a Wort“ und viele andere.

„Es san die Lieder, das bunte Leb’n, a schön’s Konzert kann einem alles geben“ (Günter Timischl, CD Augenblicke)

Copyright liegt bei Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

VVK Informationen

Tickets über Ticketonline

Veranstalter Informationen

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
http://www.vsbbg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 16.10.2011
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:18:30 Uhr
Ende:23:00 Uhr
Preisspanne:26,60 € – 61,10 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business