Sinupret Ice Tigers – Kölner Haie

DEL Saison 2008/2009

Sinupret Ice Tigers – Kölner Haie
Impressionen zu: Sinupret Ice Tigers – Kölner Haie

Erst im Finale mussten sich die Haie aus Köln den Berliner Bären im April 2008 geschlagen geben. Seit dem Meister-Titel 2002 erreichten die Haie damit zum zweiten Mal neben der Saison 2002/03 die Play-Off-Finalerunde.
In der vergangenen Saison wurden von den vier Spielen zwischen Köln und Nürnberg keines innerhalb der regulären Zeit entschieden. Zwei Spiele konnte Köln nach Verlängerung für sich entscheiden, bei zwei Entscheidungen lag Nürnberg nach Penalty-Schießen vorne.

http://www.icetigers.de

Copyright liegt bei Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH

Kombiticket

Logo VGN-KombiticketMit dem VGN-Kombiticket-Logo gilt Ihre Eintrittskarte vier Stunden vor der Veranstaltung bis 3.00 Uhr in der Nacht des folgenden Tages bzw. Betriebsschluss des NightLiners auch als Fahrkarte auf allen VGN-Verkehrsmitteln (DB: 2. Klasse) im gesamten Verbundgebiet zur einmaligen Hin- und Rückfahrt zu/von der Veranstaltung. Zuschlagpflichtige Züge dürfen nicht benutzt werden. Im übrigen gilt der VGN-Gemeinschaftstarif.

Veranstalter Informationen

Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH
http://www.icetigers.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 21.09.2008
Beginn:18:30 Uhr
Einlass:17:00 Uhr
Preisspanne:13,50 € – 42,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business