Sinupret Ice Tigers – Frankfurt Lions

DEL Saison 2007/2008

Sinupret Ice Tigers – Frankfurt Lions

Der Vizemeister der Deutschen Eishockey Liga schnürt die Schlittschuhe!

Mit einem Heimspiel gegen die Füchse aus Duisburg starten die Sinupret Ice Tigers am 07. September 2007 in die neue Spielzeit des schnellsten und coolsten Mannschaftssports der Welt.
Den Zuschauern in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG bieten die Nürnberger Kufencracks 28 Heimspiele auf höchstem Niveau.

Trainer Benoit Laporte und Sportdirektor Otto Sykora konnten fast alle Leistungsträger der Vizemeistersaison halten und das Team noch zusätzlich verstärken. So werden im Sturm in der neuen Saison gleich drei neue Tiger zu sehen sein: Björn Barta, Florian Keller (Neuzugänge vom ERC Ingolstadt) und Topstürmer Ahren Spylo (Hamburg Freezers).
In der Verteidigung verpflichteten die Sinupret Ice Tigers den Defensiv-Routinier Sean Brown, der in der vergangenen Saison noch bei den DEG Metro Stars spielte. Er soll mit seiner Erfahrung von über 430 NHL Spielen für die nötige Stabilität und gesunde Härte in der Abwehr sorgen.
Und auch im Tor gibt es zwei neue Cracks: Der deutsche Nationaltorhüter Dimitrij Kotschnew soll zusammen mit Back-Up Goalie Patrick Ehelechner das Tor der Ice Tigers sauber halten.

Gemeinsam mit den Fans freuen sich die Sinupret Ice Tigers auf eine spannenden und erfolgreiche neue DEL-Saison 2007/08.

http://www.icetigers.de

Copyright liegt bei Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH

Kombiticket

Logo VGN-KombiticketMit dem VGN-Kombiticket-Logo gilt Ihre Eintrittskarte vier Stunden vor der Veranstaltung bis 3.00 Uhr in der Nacht des folgenden Tages bzw. Betriebsschluss des NightLiners auch als Fahrkarte auf allen VGN-Verkehrsmitteln (DB: 2. Klasse) im gesamten Verbundgebiet zur einmaligen Hin- und Rückfahrt zu/von der Veranstaltung. Zuschlagpflichtige Züge dürfen nicht benutzt werden. Im übrigen gilt der VGN-Gemeinschaftstarif.

Veranstalter Informationen

Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH
http://www.icetigers.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 20.01.2008
Beginn:14:30 Uhr
Einlass:13:00 Uhr
Preisspanne:13,50 € – 42,00 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business