Silbermond

Himmel auf - Tour 2012

Silbermond

SILBERMOND haben in den vergangenen 10 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Nach mittlerweile drei Studioalben und über 3 Millionen verkauften Tonträgern, den wochenlangen Nummer #1 Hits „Das Beste“ und „Irgendwas bleibt“ und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem 7 Mal den ECHO, davon zwei Mal als bester Live Act), zieht es die Band immer wieder als erstes zurück auf die Bühne. Sängerin Stefanie Kloß: „Das nächste Album nimmt langsam Form an und es ist schön die neuen Lieder im Studio wachsen zu sehen, aber sind wir doch mal ehrlich: diese Energie, die auf einem Livekonzert zusammen mit den Menschen entsteht, ist durch nichts zu ersetzen! Und das fehlt uns gewaltig!“ Dies werden die SILBERMOND Fans sicher genauso sehen und wie bei den letzten Tourneen der Band für ausverkaufte, stimmungsvolle und energiegeladene Konzerte sorgen.

http://www.silbermond.de

Copyright liegt bei Concertbüro Franken

Veranstalter Informationen

Concertbüro Franken Ballreich, Harasim & Glöckler GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Di, 27.11.2012
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:30,35 € – 39,55 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

  • Sport
  • Kultur
  • Business