SCORPIONS

LOVE AT FIRST STING TOUR 2024

SCORPIONS

Nach ihren grandiosen Tourneen 2023 in den USA, Südamerika und Europa – und ausverkauften Shows in Deutschland -, kommt die legendäre Rockband 2024 für eine Zugabe mit fünf Konzerten zu ihren deutschen Fans.

Die Premium-Upgrades zur bereits vorhandenen Eintrittskarte sowie die beliebten Premium-Pakete können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen online angefragt werden.

Im Gepäck haben die SCORPIONS auch noch eine ganz besondere Überraschung: „Wir werden unseren Fans in Deutschland unsere brandneue Show präsentieren, wir feiern 40 Jahre ‚Love at First Sting‘“, verrät Klaus Meine. Das Album brachte der Rockband weltweit unfassbare Erfolge, eine Fülle ikonischer Songs. „Der Skorpion wird den Stachel für die deutschen Fans nochmal richtig ausfahren“, so Klaus Meine.

Das Konzertjahr 2024 beginnt für die SCORPIONS in Mexiko, daran schließt sich erneut eine längere Residency in Las Vegas an. Mit über 110 Millionen verkaufter Tonträger, mit weltweiten Auszeichnungen – u.a. „Star on the Hollywood Rock Walk“ in Los Angeles und zwei „World Music Awards“ – sind sie eine der einflussreichsten Rockbands aller Zeiten. Allein schon die Single „Wind of Change“ ist heute die bestverkaufte Single aus Deutschland allerZeiten: Auf Vevo wurde der Song mehr als eine Milliarde Mal angeklickt, war in 78 Ländern in den Charts und dabei allein in elf Ländern auf #1.

Veranstalter Informationen

Concertbüro Franken Ballreich, Harasim & Glöckler GmbH

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 11.09.2024
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 18:30 Uhr
Preisspanne:83,85 € -111,45 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:24.11.2023 um 10:00 Uhr
Ort:ARENA Haupthalle

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

Logen

VIP-Logen

  • Sport
  • Kultur
  • Business