Rock meets Classic

Tour 2021

Rock meets Classic

Das RMC Team freut sich, die ersten Tourdaten für die Rock Meets Classic Tour 2021 und den ersten Headliner mit Joey Tempest von Europe bekannt zu geben, der zuletzt 2016 das RMC Publikum mit seinen Hits und seiner mitreissenden Performance restlos begeistern konnte!

Die Show ist am 10.04.2021 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung live zu erleben.
Eintrittskarten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Nürnberg Ticket erhältlich. Die Premium-Upgrades zur vorhandenen Eintrittskarte, die beliebten Premium-Pakete und die exklusiven VIP-Logen können online bestellt/angefragt werden.

Die GREATEST ROCK HITS TOUR wird neben Joey Tempest, gespickt sein mit vielen weiteren tollen Stars, die erstmals bei im Rahmen der Produktion auftreten oder aber altbekannte Freunde und Publikumslieblinge sind!

Veranstalter Informationen

Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
http://www.tourneen.com

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 10.04.2021
Beginn:20:00 Uhr
Preisspanne:61,45 – 84,45 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop
  • Sport
  • Kultur
  • Business