Rock meets Classic

Tour 2023

Rock meets Classic

Die Fans dürfen sich auf die beiden Headliner Joey Tempest (EUROPE) und Dee Snider (TWISTED SISTER) und etliche weitere Top Acts freuen, die gemeinsam mit der großartigen Mat Sinner Band und dem einzigartigen RmC Symphony Orchestra rocken.

Und Veranstalter Manfred Hertlein konnte frohen Herzens auch die „Very Special Guests“ für 2023 ankündigen: Es sind keine Geringeren als die britischen Rock-Legenden URIAH HEEP, die bei RmC ihr 50-jähriges Bandjubiläum zelebrieren.

Hertlein: „Wir sind überglücklich, Gitarrist Mick Box und Sänger Bernie Shaw von den fantastischen Uriah Heep präsentieren zu können. Die beiden standen zuletzt 2016 auf der Rock meets Classic Bühne und haben das Publikum mit ihren Mega-Hits wie „Lady In Black“ von den Stühlen gerissen.“

Außerdem im tollen Programm von RmC 2023: Maggie Reilly, die wundervolle Sängerin von Mike Oldfield, Ronnie Romero, der stimmgewaltige Shouter von Rainbow und Mike Tramp, der Kopf von White Lion.

Dieser hochkarätige Sechser-Pack passt perfekt zum Tour-Motto für 2023, denn sie alle haben einige der größten Rock Hits aller Zeiten im Gepäck. Als da wären: „Final Countdown“ von Europe, „Were Not Gonna Take It“ von Twisted Sister, „Easy Livin“ von Uriah Heep, „Moonlight Shadow“ von Mike Oldfield, „Long Live Rock´n´Roll“ von Rainbow und die Cover-Version „Radar Love“ von White Lion, die allesamt ohne jeden Zweifel perfekt zur „The Greatest Rock Hits Tour“ von Rock meets Classic 2023 passen!

 

___________________________________________________

Die Show Rock meets Classic musste leider erneut verschoben werden und findet nun am 22.04.2023 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung statt (verschoben vom 10.04.2021 und 02.04.2022). Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Die beliebten Premium-Pakete und Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Eintrittskarten können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen angefragt werden. Tickets sind unter anderem online bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Vor Weihnachten standen alle Zeichen noch auf „grün“ und der Veranstalter Manfred Hertlein war positiv, die für April 2022 geplante Rock meets Classic Tour, die durch zehn deutsche Städte gehen sollte, durchführen zu können. Doch steigende Inzidenz-Zahlen und die Vorgaben der Politik veranlassen den RmC-Macher nun dazu, die RmC-Tour 2022 ein weiteres Mal verschieben zu müssen.

Er wandte sich heute schweren Herzens an das RmC-Publikum: „All unseren Rock meets Classic Fans muss ich leider die Mitteilung machen, dass wir 2022 aufgrund der Pandemie-Situation erneut nicht touren können.“ Hertlein weiter: „Wir hoffen, dass ihr die Entscheidung verstehen könnt. Die gesamte Rock meets Classic-Family wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns treu bleiben könntet und die Karten für 2023 noch einmal behaltet, so dass wir uns im nächsten Jahr mit großartigen Shows bei euch bedanken können.“

Eine gute Nachricht für alle Fans, die sich auf die Tour 2022 gefreut hatten: Die beiden Headliner Joey Tempest (EUROPE) und Dee Snider (TWISTED SISTER) rocken auch 2023 garantiert mit der Mat Sinner Band und dem RmC Symphony Orchestra. Soviel steht jetzt schon fest! Aktuell führt Hertlein intensive Gespräche mit allen weiteren Künstlern für 2023. Er verspricht: „Wir hoffen, dass wir euch schon bald über die Medien und unsere Homepage www.rockmeetsclassic.de das endgültige Line-Up für die Tour im nächsten Jahr vorstellen können. Nicht vergessen: „The Show Must Go On!“

Das ganze ROCK MEETS CLASSIC-Team bedankt sich bei allen Fans für Ihr Verständnis in dieser absoluten Ausnahmesituation und hofft, dass Sie dem Tourneeprojekt weiterhin die Treue halten.

___________________________________________________

Schweren Herzens musste der Veranstalter bekanntgeben, dass die geplante Tour im April 2021 auf 2022 verlegt werden muss. Die aktuelle Situation durch die noch andauernde Pandemie lässt es nicht zu, die Konzerte regulär durchzuführen. Dies betrifft auch die Show, die ursprünglich für den 10.04.2021 in Nürnberg geplant war.

Veranstalter Manfred Hertlein kündigt an: „Am 1. April 2022 geht’s los! Dann starten wir endlich in Frankfurt in die 12. Spielzeit von ROCK MEETS CLASSIC. Dabei werden wir unserem Publikum erneut ein fantastisches Programm präsentieren.“

Neuer Termin für die Show: 02.04.2022 live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung. Bereits für 2021 erworbene Ticket behalten ihre Gültigkeit. Die beliebten Premium-Pakete und Premium-Upgrades zu bereits vorhandenen Eintrittskarten können online bestellt und die exklusiven VIP-Logen angefragt werden. Tickets sind unter anderem online bei Nürnberg Ticket erhältlich.

Das Projekt wird wieder von der Spannung und der Konsequenz zweier Musikrichtungen leben, die nicht unterschiedlicher sein können. Begleitet werden die Rockgrößen wie immer von der Mat Sinner Band und dem RMC Symphony Orchestra.

Das ganze ROCK MEETS CLASSIC – Team bedankt sich bei all ihren Fans, um ihr Verständnis in dieser absoluten Ausnahmesituation und hofft, dass sie dem Tourneeprojekt weiterhin die Treue halten.

RmC Line-up 2022:
JOEY TEMPEST (Europe)
DEE SNIDER (Twisted Sister)
MAGGIE REILLY (Mike Oldfield)
RONNIE ROMERO (Rainbow)
MIKE TRAMP (White Lion)
& Special Guest
Mat Sinner Band & RMC Symphony Orchestra

Freut euch auf einen „Very Special Guest“ den wir bald bekannt geben werden.

Veranstalter Informationen

Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
http://www.tourneen.com

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 22.04.2023
Sa, 10.04.2021
Beginn:20:00 Uhr
20:00 Uhr
Einlass:18:30 Uhr
Preisspanne:61,45 – 84,45 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download

Premiumpaket

Premium-UpgradesPremium-Pakete

Logen

VIP-Logen

Ticket-Shop

Ticket-Shop

Online-Tickets

Online Ticket-Shop

 

  • Sport
  • Kultur
  • Business