Ramp 2 Ramp

Ramp 2 Ramp

Im Jahr 2007 wurde mit der RAMP 2 RAMP Tour die Freestyle Revolution gestartet. Die Macher der NIGHT of the JUMPs-Serie etablierten damit eine Show, die neben Freestyle Motocross auch andere motorisierte Freestyle-Sportarten integriert und nicht nur Motorräder sondern auch Quads und Snowmobiles durch die Arenen fliegen lässt. Damit wurde die RAMP 2 RAMP Tour zur größten Extreme Sports Produktion Europas. Die RAMP 2 RAMP Show liefert dem Zuschauer neben den unglaublichen Stunts aus der NIGHT of the JUMPs Serie noch mehr Show und noch mehr Pyrotechnik. Und auch sportlich wird den Athleten mindestens genauso viel abverlangt, wie bei den großen Contests im Freestyle. RAMP 2 RAMP verzichtet auf Judges und setzt voll auf Show. Die Athleten springen auf Motorrädern, Minibikes, Quads und sogar Snowmobilen Doubles (Synchronspringen) und Backflip Trains. Die RAMP 2 RAMP – Freestyle Revolution ist der ultimative Battle der motorisierten Freestyle-Sportarten. Eine gigantische Motorsport-Show mit sportlichen Höchstleistungen, die ohne Wertungen den Freestyle- und Lifestyle-Charakter der Sportler widerspiegelt.

Und auch visuell ist RAMP 2 RAMP eine Revolution. Mit den Pyrotechnikern, die schon die Konzerte von Rammstein, Genesis und Robbie Williams in Szene setzten, wird eine optische Verbindung von Freestyle Sport und Lichteffektengeschaffen.

2009 kommt die RAMP 2 RAMP – Freestyle Revolution wieder nach Deutschland. Freestyle Motocross-, Quad Freestyle- und Snowcross-Profis werden die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG stürmen und ein Extremspektakel abreißen, wie es noch nicht zu sehen war. Und vor und nach dem Event kann man die Sportstars noch live bei den Autogrammstunden erleben!

Copyright liegt bei ARGO-Konzerte GmbH

Veranstalter Informationen

ARGO-Konzerte GmbH
http://www.argo-konzerte.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Sa, 31.10.2009
Beginn:19:00 Uhr
Einlass:17:30 Uhr
Preisspanne:34,50 € – 50,60 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:25.03.2009
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business