PUR

Tour 2006

PUR

Infos rund um die Tour und einige persönliche Worte von Hartmut:

"Erstmal hallo!
Seit Juni sitzen wir wieder im Tonstudio, nachdem sich jeder von uns einige Monate um eigene Projekte gekümmert hatte, stecken wir jetzt wieder die Köpfe zusammen. Und was soll ich sagen: Das tut gut und wir haben uns gefehlt. Die kreative Arbeit macht Spaß und durch die Pause gibt es viel zu erzählen, Erfahrungen mitzuteilen und natürlich (was Euch hoffentlich gefällt): Neue Ideen für ein starkes PUR-Album zu kreieren. Ganz nebenbei fiel uns auf, dass wir im Jahr 2006 schon im 25. Jahr in unveränderter Besetzung als Band harmonieren und dass ich (Hartmut) mit Ingo und Roland schon 30 Jahre Musik mache.
Ihr dürft also einiges von uns erwarten: Eine Single gibt es im Sommer 2006, das Album einige Wochen später.

Die Vorfreude auf die Tour 2006 ist natürlich schon groß, die Planung der Show in vollem Gange. Wir werden Euch eine Mittelbühne präsentieren, die allen otimale Sicht- Show- und Soundmöglichkeiten bietet. Als besonderes Schmankerl werden wir einige Songs in klassischer Version zusammen mit einem kleinen Orchester spielen (weil es AufSchalke so schön war). Also lasst uns zusammen tolle Konzerte erleben.

Wir feuen uns auf Euch!"

http://www.pur.de

Copyright liegt bei Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

VVK Informationen

im Vorverkauf

Veranstalter Informationen

Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
http://www.vsbbg.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:So, 19.11.2006
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:ca. 19:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Preisspanne:36,20 € – 45,30 €
Status:im Vorverkauf
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business