Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay: „Wir haben mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra eine weitere musikalische Größe in unsere Show bekommen. Das Zusammenspiel von Rockband und klassischem Orchester war eine Herausforderung, die von unseren Fans offensichtlich angenommen wurde. Mit Bad Segeberg und den anderen Zusatzshows ist die Tournee jetzt rund geworden. Das wird richtig Spaß machen!"

Wie auf dem aktuellen Nr.1 Album "Tattoos" werden die großen musikalischen Meilensteine seiner beispiellosen Karriere wie „Sonne in der Nacht“, „Eiszeit“, „Und es war Sommer“, „Über Sieben Brücken“ sowie eine Reihe sehr persönlicher Maffay-Songs in neuen Arrangements auch zu den Eckpfeilern der mehr als 2 stündigen Show gehören. Mit auf Tour die bewährte Peter Maffay Band mit Bertram Engel (dr), Carl Carlton (git), Peter Keller (git), Jean-Jacques Kravetz (keyb), Pascal Kravetz (git) und Ken Taylor (bs), sowie das Philharmonic Volkswagen Orchestra und der Leitung von Hans Ulrich Kolf. Mit seinem Album „Tattoos“ erreichten Peter Maffay und seine Band das 14. Mal Platz EINS der deutschen Charts.

© COPYRIGHT Concertbüro Zahlmann GmbH

Veranstalter Informationen

Concertbüro Zahlmann GmbH
http://www.concertbuero-zahlmann.de

Veranstaltungsdetails:

Datum:Mi, 22.06.2011
Beginn:20:00 Uhr
Preisspanne:51,40 € – 75,55 €
Status:im Vorverkauf
VVK-Beginn:15.04.2010
Ort:ARENA Haupthalle
Saalplan: Download
  • Sport
  • Kultur
  • Business